Dein Start als Aroma-Coach

Werde Aroma-Coach ! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt !

Business-Kurs Aroma-Coach

Erfahre alles was Du für den Start in ein erfolgreiches Business als Aroma-Coach brauchst.


Als Aroma-Coach verhilfst Du anderen Menschen mit natürlichen Lösungen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Die Kraft der ätherischen Öle zeigt bei vielen körperlichen und seelischen Beschwerden eine tolle Wirkung.

Damit Du sie sicher und wirkungsvoll für Deine Kunden einsetzen kannst, habe ich diesen Onlinekurs mit all meinem Wissen und viel Erfahrung entwickelt.


Für wen ist die Ausbildung zum Aroma-Coach interessant ?

Die Aromatherapie ist optimal als zusätzliche Behandlungsmethode für: Ernährungsberater, Physiotherapeuten, Kosmetikerinnen, Masseure, therapeutische Berater uvm..

Du kannst aber auch damit arbeiten wenn du nicht aus dem therapeutischen Bereich kommst. Viele meiner Aroma-Coaches arbeiten regulär als Wirtschaftsprüfer, Architekten, im Verkauf oder sind Mutter und Familien-Managerin.

Das ist ja das Schöne: Aroma-Coach kannst du neben Deinem Beruf oder Deinem Leben als Mutter sein.


Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit ätherischen Ölen und werde Teil der Aroma-Coach-Gruppe.

In der Ausbildung bist Du nie allein. Du hast mich als Coach und Begleiterin an Deiner Seite und wirst in der Gruppe viel Unterstützung, Hilfe und Inspiration erleben.

Es gibt alle 2x im Monat ein Zoom-Meeting zu einem speziellen Thema  und zusätzlichen Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.



  • Inhalt: 16 Module mit 48 Lektionen und Videos
  • Dauer: 4 Monate (du kannst Dir auch länger Zeit lassen.)
  • Begleitung: JA! Per Email, Facebook-Gruppe und Zoom-Meetings
  • Zoom-Meetings: 1 x pro Monat, ich mache eine Aufzeichnung, die Du auch danach anschauen kannst.
    Du kannst 1 Jahr lang an den Zoom-Meetings teilnehmen.
  • Zugriff auf die Module: unbegrenzt
  • Facebook-Gruppe: Teilnahme 1 Jahr
  • Zertifikat: nach Abschluss erhältst Du ein Zertifikat
CHF 1'200.00